Schmuck-Party

Anhänger, 4cm, Crystal A.B.Für Klink-Schmuck-Parties suche ich strassbegeisterte GastgeberInnen, die bei sich zu Hause mit Freundinnen exklusiven Schmuck erwerben wollen.

InteressentInnen können in aller Ruhe den Schmuck anschauen und sich beraten lassen. Die Kollektion beinhaltet etwas für jeden Geldbeutel. Ein Kaufzwang besteht natürlich nicht.  

Es gibt die Möglichkeit, direkt fertigen Schmuck zu erwerben oder man läßt sich nach eigenen Vorstellungen ein individuelles Stück anfertigen, welches nach 1-2 Wochen nachgeliefert wird.

Vom Prinzip her einer Tupperware-Party ähnlich, erhält die Gastgeberin als Geschenk einen Rabatt von 20% des Gesamtumsatzes. Ich komme im Umkreis von 100km zu Ihnen.

Auf jeden Fall ist eine Klink-Schmuck-Party immer ein angenehmes Event, bei der alle auf ihre Kosten kommen und viel Spaß haben! Ich freue mich über jede Anfrage!